34 Kinder nahmen am Kinderfest teil. Am Freitag ging es bei sehr gutem Wetter um 14.30 Uhr mit den Spielen auf dem Sportplatz bei der "Alten Schule" los. Für die kleinen Kinder war die Rollrutsche aufgebaut und Bobby cars bereitgestellt. Zudem konnten sie Figuren aus dem Sand sieben und noch vieles mehr. Die Schulkinder sammelten Punkte beim Kegeln, Radringstechen, Vogelpicken und Mohrhuhnschießen.Neele Michalke und Tarek Schütt waren das Königspaar bei den Großen und bei den Kleinen Milena Schütt und Justin Johannsen.
Alle Schulkinder erhielten eine Medaille und ein Geschenk für ihren Preis.
Am Samstag um 14 Uhr trafen sich dann alle Kinder bei der Gastwirtschaft Erichsen zum Festumzug. Begleitet wurde dieser vom Feuerwehrmusikzug Ahrenviöl/Immenstedt.
Nach dem Umzug ging es in der Gastwirtschaft weiter mit der Polonaise, Kaffee und Kuchen, Tanz, einem Geisterauftritt, Aufführung eines Märchens, usw.
Zum Schluss versammelten sich dann noch mal alle Kinder mit ihren Laternen zur Polonaise und abschließend wurde das Lied "Kein schöner Land" gemeinsam gesungen.